FAQ

Frequently Asked Questions, kurz FAQ, englisch für häufig gestellte Fragen oder auch meist gestellte Fragen, sind eine Zusammenstellung von oft gestellten Fragen und den dazugehörigen Antworten zu einem Thema.

Natürlich verfügt jeder Assistent neben guten Englischkenntnissen auch über sehr gute Deutschkenntnisse.

Ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung ist Vorraussetzung für eine Einstellung. Wir verfügen über Experten in verschiedensten Bereichen und unsere Mitarbeiter erhalten ständig Weiterbildungsangebote.

Auch bei speziellen Anforderungen helfen wir Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie dazu bitte einfach unser Kontaktformular.

Wir bestreben natürlich stets das größtmögliche Spektrum an Aufgaben abzudecken. Dazu finden Sie unter  Leistungen eine Übersicht der am häufigsten nachgefragten Anforderungen .

Nicht nur als Unternehmen können Sie viele lästige Aufgaben abgeben und sich damit mehr freie Zeit verschaffen, auch für Privatpersonen eignet sich unser Service um mehr Zeit für Seine wahren Ziele zu haben.

Uns ist bewusst, dass es für manche unserer Kunden anfangs ungewohnt ist, Aufgaben zu delegieren. Die neue Arbeitsweise wird Ihnen Ihr Assistent näher bringen, um Ihnen diese vertrauter zu machen.

Für Erstnutzer unseres Service stellen wir umfangreiche Informationsmaterialien und Anleitungen zur Verfügung, die Ihnen schnell helfen, den größtmöglichen Nutzen aus unserem Service zu ziehen.

Wir stehen Ihnen zudem selbstverständlich jederzeit für alle Fragen zur Verfügung! Zögern Sie also bitte nicht, uns bei offenen Fragen zu kontaktieren.

Sie können per Paypal oder Überweisung bezahlen. Hier finden Sie unsere Preise .

Die Bezahlung erfolgt anfangs teilweise im Voraus – kann aber auch am Ende des Monats geleistet werden, wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind.

Die Sicherheit Ihrer Daten steht bei uns an oberster Stelle! – weiteres unter AGB

Bei der Erledigung Ihrer Aufgaben benötigen wir manchmal sicherheitsrelevante Informationen. Wir garantieren Ihnen, dass jeden Bewerber gründlich überprüft wurde und sehr strenge Richtlinien erfüllen muss, um bei uns arbeiten zu können.

Außerdem unterzeichnet jeder Mitarbeiter eine Datenschutzerklärung, in der er sich ausdrücklich verpflichtet, unter keinen Umständen Kundeninformationen an Dritte weiterzugeben!

Transaktionen, die beispielsweise die Kenntnis von Kreditkarteninformationen erfordern, werden ausschließlich von führenden Mitarbeitern ausgeführt.

In Ihrem Einführungspaket stellen wir Ihnen weitere Informationen zum Umgang mit Passwörtern etc. zur Verfügung.

Selbstverständlich können Sie Ihren Vertrag kündigen, wann immer Sie wollen.

Wir bieten allerdings für Langzeitkunden besonders günstige Tarife an, um uns für Ihre Treue zu bedanken.

KONTAKTIERE UNS


Finde jetzt heraus, welche Vorteile unsere Dienstleistungen dir oder deinem Unternehmen bringen können!

Wir machen dir gerne einen ersten Vorschlag, wie wir dir deine Arbeit am besten erleichtern können!

Damit wir einen Eindruck über deine Bedürfnisse bekommen, mache einfach unverbindlich deinen ersten Jobeintrag.




Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir (werktags)!

FOLGE UNS


Wir freuen uns darauf, dich auch auf unseren Social-Media-Profilen begrüßen zu dürfen. Deine Fragen sind auch dort gerne gesehen.

Headquarters

Am Dammsteg 68 , 40591 Düsseldorf

Telefon

+49 170 232 7446

E-Mail

info@webresult.at